STOCK DNA.
Daheim
Substantiv, Neutrum

D wie Daheim

Sich wie daheim fühlen im STOCK resort

Schon bei der Ankunft spürt man: Das STOCK resort ist anders. So gemütlich ist es hier, herzlich, leger. Man fühlt sich gleich willkommen, eben ganz wie daheim. Es ist das Team sowie die Familie Stock selbst die weiß worauf es ankommt, sie liebt und lebt ihre Visionen und hat so einen Ort, ein Daheim geschaffen, an dem sich Gäste auf ganz individuelle Art und Weise wohlfühlen.

Ein Hotel im Zillertal, das ganz anders ist

Über die Jahre hat sich das STOCK resort weiterentwickelt, aber in einer Sache ist man sich stets treu geblieben: unvergleichliches, extravagantes Interieur in allen Bereichen sowie in den Zimmern & Suiten. Mit viel Liebe hat sich ein Stil entwickelt, der das STOCK resort zu dem macht was es ist: einem gemütlichen „Wohnzimmer“, in dem sich jeder gleich daheim fühlt. „Stocksteif“ ist man im STOCK resort eben nicht, das zeigen auch die umfangreichen Pauschalen, die besonders flexiblen Last Minute Angebote und die Restplätze sowie die facettenreichen Inklusivleistungen. Gut zu wissen ist auch, dass im STOCK resort traditionsreiche Naturmaterialien gekonnt mit edlem Design verschmelzen, damit Ihr Daheim im Urlaub im luxuriösen Alpin-Chic erstrahlt.

Jetzt Urlaub im STOCK resort anfragen

Paar macht Winterurlaub im STOCK Resort in den Bergen Tirols