STOCK resort ist erstes 5-Sterne-Superior-Hotel im Zillertal

Eine besondere Teamleistung macht es möglich: Das familiengeführte STOCK resort wurde von der Hotel-Kommission als erstes Hotel im Zillertal in die 5-Sterne-Superior-Kategorie aufgenommen.

„Die besondere Servicequalität unseres Teams, die vielfältigen Dienstleitungen, sowie die umfassende Hardware und die zahlreichen Erlebnishighlights, die wir unseren Gästen bieten können, waren für die Kommission Grund genug, unser STOCK resort mit der 5-Sterne-Superior-Auszeichnung zu bewerten. Das freut uns riesig und wir sind als Team sehr stolz und glücklich über diese Anerkennung“, erzählt Christine Stock.

Doch nicht nur in die Hardeware des STOCK resort investiert Familie Stock regelmäßig. Während die Vorteilswochen allseits beliebte Klassiker sind, begeistern die wechselnden Hitwochen mit verschiedensten visionären Vorträgen, richtungsweisenden Workshops und belebenden Abenteuern, begleitet von inspirierenden Persönlichkeiten. Im Rahmen der STOCK Hitwochen lässt Familie Stock stets Frei- und Spielraum für Neuerungen.

Neben dem legendären STOCK Bergfest im Sommer und der STOCK Kitchen-Party im Winter finden auch regelmäßig beliebte Eventformate wie die Wein- und Genusstage ihren Weg auf den bunten Veranstaltungskalender des STOCK resort.

All dieser Erneuerungen spiegeln auch die Philosophie des STOCK resort wider und machen #einfachglücklich.

Familie im Pool im Familien Wellnesshotel STOCK resort Österreich