Wellnessbehandlungen für Kids & Teens für Ihren Wellnessurlaub mit der ganzen Familie

Der Aqua Fun Park im Familien Wellness Hotel STOCK resort

Let’s play!

Sie lachen und springen, sie können es nicht erwarten, wieder ganz oben auf der spektakulären 70-m-Reifenrutsche zu stehen und hinabzusausen ins herrlich warme Nass. Kinder und Babys lieben es, ganz unter sich zu sein und von ganzem Herzen Kind sein zu dürfen. In unserem Familien Wellness Hotel in Tirol haben wir daher einen ganzen Wasserpark für Kids & Teens eröffnet, der all diese Wünsche wahr werden lässt. Bei einem Reifenrutschen-Rennen mit unseren Kinder- und JugendbetreuerInnen, die an 7 Tagen pro Woche im Kinder Club und bei Teenie Action für Spiel und Spaß sorgen, gewinnen kleine Abenteurer einen kleinen Preis und eine Urkunde dafür, der Schnellste im STOCK resort gewesen zu sein.

Familien-Wellness in einem der herzlichsten Hotels Österreichs

Aqua Fun Park

Weil nichts so viel zurückgibt wie das glückliche Lächeln eines Kindes, haben wir in unserem Resort alles dafür getan, die kleinen und daher ganz besonderen Gäste unseres Familien Wellness Hotels zu verwöhnen: die 70-m-Reifenrutsche des STOCK Aqua Fun Parks, der Kinder-Fun- und -Schwimmpool, die Wasserspielgeräte für Kids und Babys, das sichere Baby- und Kleinkindbecken und die Sonnenterrasse für die ganze Familie sorgen für Abwechslung. Doch damit noch nicht genug: Hier in Finkenberg dürfen die Kleinen mit Mama und Papa in die Sauna gehen, sich im Whirlpool wie Erwachsene fühlen und das eigene Family SPA für sich entdecken. Und als absolutes Urlaubshighlight verwöhnen wir sie mit speziellen Behandlungen für Kids und Teens. Das ist das einzigartige SPA-Erlebnis für kleine Genießer!

mehr Bilder vom Aqua Fun Park...