STOCK Team Spirit

be@home im STOCK

Der STOCK Team Spirit ist in der Branche legendär. Nicht zuletzt deswegen wurde das

STOCK resort nach vielen renommierten Prämierungen heuer zum wiederholten Male als Best Performer der Best Alpine Wellness Hotels ausgezeichnet.

STOCK Feeling.

Es ist das besondere, unnachahmliche Gefühl, sich mit besonderen Menschen einen Ort zu teilen. Die Vorstellung eines 5-Sterne-Hotels als Wohnzimmer, das sich MitarbeiterInnen, Gäste, Freunde und Familie, gleichermaßen teilen.

STOCK Team Spirit.

Der Herzschlag für das Besondere. Der Geist für Zusammenhalt und Qualität. Erst dadurch entsteht das STOCK Feeling.

be@home im STOCK

STOCK MitarbeiterInnen sind Team Player. Um Größtmögliches für unsere Gäste zu schaffen, ist das Rundum Wohlfühlen für MitarbeiterInnen höchstes Gut. Deshalb sind nicht nur die Arbeitswelten hinter den Kulissen, sondern auch die Erlebnis- und Wohnwelten für die STOCK Team Player alles andere als gewöhnlich.

-          NEU seit November 2018 - STOCK Team Panorama Lodge mit TOP modernen   Wohnungen mit einzigartigem Ausblick auf Mayrhofen

-          Neue Tiefgarage mit Parkplatzmöglichkeit für jeden Mitarbeiter

-          Relax-Bereich mit Panorama Team Pool, Sauna und Infrarotkabine