STOCK KURZPROFIL

Einzigartig: das STOCK feeling

Großzügig, herzlich und charmant präsentiert sich das STOCK resort als eines der namhaftesten 5-Sterne-Hotels in den Tiroler Alpen. Es ist ein facettenreiches Unikat. Ein Juwel unter den Wellnesshotels der anspruchsvollsten Kategorie.

Und das spürt man: beim strahlenden „Willkommen“. Beim exzellenten Service. Bei Kulinarik & Genuss. Bei sportiven Erfolgen. Und bei Wellness- & Spa-Momenten, die beeindrucken.

In jedem Familien-Erlebnis und jedem stilvollen Raum wohnt das unvergleichliche STOCK feeling: ein magisches Mehr an Service, Qualität und Lifestyle.

STOCK living: Wohnen als Ausdruck luxuriöser Großzügigkeit

Mit den zwölf Alpine-Lodge-Suiten und den neuen Komfortdoppelzimmern setzt die Pionier-Familie Stock neue Standards in alpiner Eleganz. Jedes der insgesamt 110 Zimmer und jede Suite des Hauses verkörpern auf besondere Weise das niveauvolle und dennoch gemütliche Lebensgefühl, das hier zuhause ist.

STOCK spa: 5.000 m2 pures Wohlfühlen

In seinem eindrucksvollen STOCK DIAMOND SPA beweist das STOCK resort einmal mehr sein Know-how, Stilbewusstsein und Fingerspitzengefühl: Auf 5.000 m2 wartet ein wundervolles Ambiente mit edlen Düften, schmeichelnden Klängen und sanftem Licht. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen, das 25-Meter-Sportschwimmbecken am Panorama-Dach, das Ladies-Spa, edle Behandlungskabinen, die herausragende Kompetenz des Spa-Teams und die einzigartigen STOCK DIAMOND-Treatments – kreiert von Christine Stock – machen das STOCK resort zu einer der führenden Adressen der Spa-Hotellerie.

STOCK active: Sportlich vital entspannen

1983 als Sporthotel gegründet, begeistert das STOCK resort auch heute mit vielseitigen Indoor- und Outdoor-Vitalprogrammen, persönlichem Skiguiding, geführten Wander-, Walking- und Bike-Touren sowie Personal Training im Box-Fit-Club, dem 190 m2 großen Panorama-Fitnessstudio mit extravaganter Ausstattung und beeindruckendem Bergblick im Top-Floor des Hauses. Attraktive Aktivpauschalen ergänzen das durchdachte Angebot.

STOCK family: Natürliche Herzlichkeit für glückliche Tage

Jeder Tag ist ein Erlebnis im STOCK resort. Jeder Familienurlaub eine ganz besondere Erinnerung, die ein Leben lang hält. Das pädagogisch wertvolle Erlebnisprogramm an sieben Tagen pro Woche, spannende Teenie-Action, der liebevoll und professionell geführte Kinderclub, der Aqua Fun Park mit 70-Meter-Reifenrutsche und die Familiensauna sind nur fünf der vielen Gründe, das STOCK resort als Tiroler Familienhotel mit Tradition, Kreativität und Herzlichkeit zu entdecken. Die neue Trampolin-Area, der Electro-Trail-Bike-Park sowie der beliebte Spielplatz direkt beim Hotel, die Players Lounge und der Eislaufplatz im Winter sind weitere Highlights, die Kids & Teens zu den größten Fans des STOCK resorts machen.

STOCK cuisine: Genuss am Puls der Zeit

Täglich neue, raffinierte Menüs, vegane und vegetarische Gaumenfreuden und die Klassiker der Haute Cuisine – alle Vorlieben und Wünsche erfüllt die STOCK-Kulinarik, noch bevor sie ausgesprochen werden. Als Gourmet- und Luxushotel in Tirol bleibt es seinen Ursprüngen treu: Regional, saisonal und nachhaltig zu wählen, ist der Garant für außergewöhnliche Qualität und Frische.

MOUNT STOCK: Wein ist Leidenschaft

Neben der weltweit einzigartigen Kosmetik-Linie STOCK DIAMOND verführt das STOCK resort mit einer weiteren Besonderheit des Hauses: der Weinlinie MOUNT STOCK, geschaffen von Daniel Stock und Starwinzer Leo Hillinger. Ob als Secco Rosé, als Little David, Red, White oder Senior – jede Weinkreation ist einem Wesenszug der Gastgeberfamilie gewidmet und aus der Weinwelt des STOCK resorts nicht mehr wegzudenken. Live-Acts, Wein-Events mit namhaften Winzern, Zauberei – die Abende an der STOCK-Hotelbar, im Weinkeller und in der Smokers Lounge halten immer wieder neue Überraschungen bereit.

Weitere Informationen:
STOCK***** resort