Your last minute holiday at the STOCK resort in the Zillertal in the Tyrol

Because spontaneity sweetens life

Would you like a bit more? Yes please. We delight even the most demanding gourmets with the STOCK feeling of our 5-star hotel in Austria. Authentic hospitality, design and architecture with elegant charm, stylish rooms & suites, premium cuisine and wellness at the highest niveau make our SPA resort into the sought-after travel destination for a spontaneous last minute family holiday, summer holiday, winter holiday or wellness package holiday in the Tyrol. Guests with love for detail enjoy our last minute offers, in order to experience full days with the whole family. Couples here will find space to fall in love afresh and let the hours together become real quality time.

Experience the Tyrol last minute & enjoy the STOCK resort for a top price

You feel like a holiday, like experiencing something unique and finding luxury and relaxation amidst nature in the Alps? Then pack your case and enjoy the anticipatory pleasure of being a guest before too long at our gourmet hotel, sport hotel and wellness hotel in the Tyrol. Surprise your nearest and dearest with unforgettable days in our SPA Resort and experience pure recuperation. Last minute holidaying in the Tyrol means seizing the moment and giving life fresh impulses. Sporty and at ease, familiar and warmly relaxed the STOCK resort presents itself and invites you to become friends and to appreciate the service that will surprise even you.

Last Minute to the Zillertal

With climbing boots, carving skis or bathrobe – the Zillertal is the home of our wellness hotel in Finkenberg and at all times offers a fullness of possibilities for active recuperation. On your last minute holiday in Zillertal experience the uniqueness of the Alps up close and personal, allow yourself to be well and truly spoiled and use the countless advantages of our last minute offers. We look forward to meeting you! Any time and with all our hearts!

SPECIALS FÜR IHREN SKI- & WELLNESSURLAUB IM FEBRUAR

Einmalige Angebote für Ihren Ski- & Wellnessurlaub entdecken Sie NUR hier!

KURZFRISTIG FREIE ZIMMER

 25.02.-04.03.2018 - Turmsuite

25.-26.02.2018 - Alpine Lodge II

28.02.-01.03.2018 - Doppelzimmer Penken / Komfortdoppelzimmer Sonnblick

28.02.-02.03.2018 - Rosensuite / Suite Grünberg

Reservierungen unter: + 43-5285 - 6775 - 422 oder per Mail an: urlaub@stock.at

Winter Family Hit Weeks | 4 nights

Winter Family Hit Weeks

Enjoy a perfect family break at STOCK Resort. Fun and action for the children, and enjoyment and relaxation for mum and dad

  • Children up to the age of 7 stay free in room categories 1, 2 & 3
3nights
04.03.2018-25.03.2018
03.04.2018-08.04.2018
from€ 651,- price per person

Ihr Last-Minute-Urlaub im STOCK resort im Zillertal in Tirol

Weil Spontanität das Leben versüßt

Darf es etwas mehr sein? Sehr gerne. Mit dem STOCK feeling unseres 5 Sterne Hotels in Österreich begeistern wir selbst anspruchsvollste Genießer. Authentische Gastfreundschaft, Design und Architektur mit edlem Charme, stilvolle Zimmer & Suiten, Premium-Kulinarik und Wellness auf höchstem Niveau machen unser SPA-Resort zum begehrten Reiseziel für einen spontanen Last-Minute-Familienurlaub, -Sommerurlaub, -Winterurlaub oder -Wellness-Pauschalurlaub in Tirol. Gäste mit Liebe zum Detail genießen unsere Last Minute Angebote, um erfüllte Tage mit der ganzen Familie zu erleben. Paare finden hier Raum, sich neu zu verlieben und die gemeinsamen Stunden zu echter Quality-Time werden zu lassen.

 

Last Minute Tirol erleben & das STOCK resort zum Top-Preis genießen

Sie haben Lust auf Urlaub, darauf, etwas Einzigartiges zu erleben und in der alpinen Natur Luxus und Leichtigkeit zu finden? Dann packen Sie Ihre Koffer und genießen Sie die Vorfreude, schon bald Gast in unserem Gourmethotel, Sporthotel und Wellnesshotel in Tirol zu sein. Überraschen Sie Ihre Liebsten mit unvergesslichen Tagen in unserem SPA-Resort und erleben Sie Erholung pur. Last Minute in Tirol zu urlauben heißt, den Augenblick zu nutzen und dem Leben neue Impulse zu geben. Sportlich und entspannt, familiär und herzlich präsentiert sich das STOCK resort und lädt Sie ein, Freund zu werden und jenen Service zu schätzen, der auch Sie staunen lässt.

Last Minute ins Zillertal

Mit den Bergschuhen, den Carving-Skiern oder dem Bademantel – das Zillertal ist die Heimat unseres Wellness-Hotels in Finkenberg und bietet jederzeit eine Fülle an Möglichkeiten zur aktiven Erholung. Erleben auch Sie bei Ihrem Last-Minute-Urlaub im Zillertal die Einzigartigkeit der Alpen hautnah, lassen Sie sich rundum verwöhnen und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile unserer Last-Minute-Angebote. Wir freuen uns auf Sie! Jederzeit und von ganzem Herzen!

LAST MINUTE KURZURLAUB - 2 ÜN

LAST MINUTE KURZURLAUB - 2 ÜN

Buchen Sie  zwei Übernachtungen  und genießen Sie drei Urlaubstage im STOCK resort
  • frühe Anreise- u. späte Abreisemöglichkeit
  • 10% Ermässigung auf den Zimmerpreis
2 Übernachtungen
29.01.2019-01.02.2019
ab € 558,-  pro Person
LAST MINUTE KURZURLAUB - 1 ÜN

LAST MINUTE KURZURLAUB - 1 ÜN

Auszeit zu Zweit?
  • 10% Ermässigung auf den Zimmerpreis
  • Wellnessgutschein inklusive
1 Übernachtung
24.01.2019-25.01.2019
30.01.2019-31.01.2019
ab € 279,-  pro Person
TRAUMTAGE IM STOCK

TRAUMTAGE IM STOCK

Dream a little ... Und erleben Sie große Gefühle im großzügigen Ambiente.
3 Übernachtungen
13.01.2019-01.02.2019
24.03.2019-12.04.2019
ab € 783,-  pro Person
STOCK BONUSWOCHEN

STOCK BONUSWOCHEN

Genießen Sie das STOCK resort mit einem ganz besonderen Preisvorteil
  • Sie erhalten 5% Bonus auf den Zimmerpreis
3 Übernachtungen
20.01.2019-25.01.2019
07.04.2019-12.04.2019
ab € 783,-  pro Person
FAMILIENZEIT

FAMILIENZEIT

Die perfekte Familien-Auszeit im STOCK resort genießen. Spaß & Action für Kids. Genuss und Relax für Mama und Papa

  • Unser Highlight für Familien: ein Kind bis 7 Jahre urlaubt in den Kategorien 1, 2 & 3 kostenlos
3 Übernachtungen
12.01.2019-03.02.2019
ab € 783,-  pro Person
JÄNNER-SPECIAL inkl. Skipass

JÄNNER-SPECIAL inkl. Skipass

Neues Jahr. Neue Highlights. Machen Sie die ersten Wochen des Jahres gleich zu den schönsten!
4 Übernachtungen
20.01.2019-25.01.2019
27.01.2019-31.01.2019
ab € 1.192,-  pro Person