Außenansicht des 5-Sterne Wellnesshotels in Finkenberg / Tirol im Winter

Hotelbewertungen des STOCK resorts in Finkenberg

Ihre Stimme zählt.

Wie haben Sie das STOCK resort erlebt? Lassen Sie es uns mit Ihrer ganz persönlichen Hotelbewertung auf HolidayCheck, TripAdvisor und Trivago wissen oder lernen Sie die Vorzüge unseres Resorts und die Gästemeinungen in den bisherigen Bewertungen kennen.

Wir danken herzlich für Ihr wertvolles Feedback!
Ihre Familie Stock & das engagierte STOCK-Team

Selbstverständlich finden Sie uns auch auf Facebook, Youtube und Twitter.

 

Frau K.aus B. am Sonntag, 19. November 2017:

Stockfeeling pur: ankommen, runterkommen,
99%

Frau M.aus L. am Sonntag, 19. November 2017:

Ein Haus in dem alles geht,ob einfach nur relaxen oder sportlich aktiv,mit allen Sinnen genießen,für ein traumhaftes Drumherum sorgt das gesamte Stock Team. Einfach nur HERRLICH!!!!
100%

Frau K.aus F. am Sonntag, 19. November 2017:

STOCK ist ein Traum der Wirklichkeit wird.
100%

Frau B.aus P. am Sonntag, 19. November 2017:

Besser geht nicht
100%

Familie F.aus H. am Samstag, 18. November 2017:

Liebe Familie Stock, liebe Mitarbeiter, wir kommen jedes Mal sehr gerne und gehen jedes Mal sehr ungerne.Die Herzlichkeit, die Freundlichkeit, das Wohlbefinden -EINFACH ALLES WAS MAN ZUM WOHLFÜHLEN BRAUCHT- bekommt man von Anfang bis zum Ende........Vielen lieben Dank dafür. Jedes Jahr steht bei der Urlaubsplanung "URLAUB BEIM STOCK" ganz oben. ES MUSS SEIN!!Liebe Grüsse
100%

Herr P.aus N. am Samstag, 18. November 2017:

5-Sterne-Urlaub mit allen Annehmlichkeiten und dennoch familiärem Flair - Österreich at its best!
100%

Familie R.aus H. am Freitag, 17. November 2017:

Man kommt an und wird von der ersten Minute verwöhnt und fühlt sich, kann toll entspannen und ein qualitativ hochwertiges Essen genießen
91%

Familie Dr. M.aus B. am Freitag, 17. November 2017:

perfekter Urlaub
99%

Herrn S.aus B. am Freitag, 17. November 2017:

Die Herzlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Wärme in allen Bereichen ist sensationell. Wer sich vom hektischen Geschäftsalltag komplett erholen möchte, ist bei Euch bestens aufgehoben.Nicht nur unsere Seele, sondern auch unser Gaumen, durfte eine neue kulinarische Sensation erleben. Wir kommen gerne wieder :)
100%

Frau Z.aus Z. am Freitag, 17. November 2017:

Wir, vier Freundinnen, fahren seit 5 Jahren jedes Jahr für ein paar erholsame Wellnesstage ins Stock Resort. Dies sind immer 361 Tage Vorfreude und dann 4 Tage Erholung pur.
93%

Familie Z.aus T. am Freitag, 17. November 2017:

Seit zwanzig Jahren im Stock und treu geblieben, ich hab das stock wachsen sehen, vom kleinen Hotel zum resort, sensationell die familie
99%

Familie S.aus O. am Freitag, 17. November 2017:

Der Familienurlaub im Hotel Stock war einer der besten Urlaube die wir uns gegönnt haben. Wir haben uns pudelwohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Man spürt keine typische Hotelatmosphäre, man fühlt sich wie zur Besuch bei Familie oder guten Freunden. Es gab nichts was man uns nicht erfüllen konnte. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder😍
99%

Familie U.aus V. am Freitag, 17. November 2017:

Du kommst im Stock an und bist zu Hause!!!
100%

Herrn F.aus Z. am Donnerstag, 16. November 2017:

"Es gibt dinge im Leben auf die kann man sich verlassen. Das Stock ist dabei ein super Partner! Nirgens sonst, bin ich nach 2min in den Ferien."
92%

Herrn S.aus W. am Mittwoch, 15. November 2017:

DAS FREUNDLICH Hotel
87%

Familie L.aus B. am Mittwoch, 15. November 2017:

ein besonderes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre zum Relaxen und Erholen für die ganze Familie mit vielen positiven Überraschungen und gutem Augenmerk für kleinen Annehmlichkeiten, aber auch in den älteren Bereichen ein bisschen in die Jahre gekommen.
94%

Familie W.aus V. am Mittwoch, 15. November 2017:

Das Hotel ist die 5 Sterne wert.Wir bevorzugen Kinderfreie Hotels. Eine Ausnahme ist das Stock Resort.
100%

Frau S.aus O. am Dienstag, 14. November 2017:

Unvergessliche Tage . Wir waren schon öfters in 5 Sterne Häusern , aber Stock ist einmalig . 5 Sterne reichen hier nicht . Persönlich, familiär und herzlich
100%

Familie D.aus B. am Montag, 13. November 2017:

Eins unserer drei Kinder hat das so ausgedrückt . Eine Servicemitarbeiterin beim Frühstück fragte wie es ihm gefällt und er antwortete "Hier ist es wie im Paradies" dem können wir uns nur anschließen für uns ist es immer wieder einer der tollsten Urlaube. Raufkommen um Runterzukommen. Stock Stock Sensationell!! Unser Stück Heimat im Urlaub !!
89%

Herrn Z.aus P. am Sonntag, 12. November 2017:

ein besonderes kulinarisches Erlebnis
99%

Frau M.aus B. am Sonntag, 12. November 2017:

Nein
91%

Frau B.aus F. am Sonntag, 12. November 2017:

Gastfreundschaft mit HerzDas Stock Resort hat uns in allen Bereichen überzeugt! Die gesamte Familie Stock präsentiert sich als fabelhaft gastfreundlich, was sich auch auf ihr Team überträgt, so fühlt man sich wie "zuhause", wahrgenommen und einfach wohl. Das Resort selbst bietet alles, was das Herz begehrt und lässt keine Wünsche offen! Deshalb hat es jeden einzelnen Stern wahrhaftig verdient!
100%

Familie W.aus S. am Sonntag, 12. November 2017:

Rundum good feelings für die ganze Familie!
90%

Herrn K.aus D. am Samstag, 11. November 2017:

Für uns seit Jahren das beste Hotel in Österreich. Man muss es einfach erlebt haben. Einmal Stockhotel, immer Stockhotel!!!!!
99%

Familie G.aus W. am Samstag, 11. November 2017:

Durch und durch ein himmlischer Urlaub...Genuss und Erholung pur!!! Weiter so...wir kommen wieder.
99%