Wenn Träume wahr werden

Wer Daniel Stock kennt, weiß er ist ein Freigeist. Ein Macher, voller Leidenschaft und Herz. Erfolgreich als Hotelier hat er nun einen neuen Lebensabschnitt eingeläutet. Mit extra viel Power lebt er nun seinen Kindheitstraum: Eigene Musik zu produzieren. Die Mitarbeiter des STOCK resort ließen Daniels Herzenswunsch schließlich in Erfüllung gehen. Zum Geburtstag gab es einen Studiogutschein geschenkt. Daniel wusste, die Zeit ist endlich reif und seither überrascht er mit hitverdächtigen Tracks. Er weiß nämlich wie man feiert, das Leben zelebriert und die Bühne rockt. Radiostationen, angesagte Dancefloors und internationale Clubs aufgepasst: Stockanotti Effect kommt mit viel Power, Drive, Happiness und absolutem Hitpotential. Listen out!

Stockanotti.AT

Beat Bam Boogie

 iTunes

I Love Mama

 iTunes

Love, Sex & Fitness
Amore Musica
Stockanotti - Daniel Stock
Stockanotti - Daniel Stock