Welcome to the stockBar & POP UP Club!

Coole Drinks und heiße Stimmung im Genusshotel im Zillertal

Sie ist das (eigentliche) Herzstück des Hauses, das kommunikative Zentrum, der Ort an dem oftmals die lustigsten Geschichten entstehen, die stockBar.

Hier kümmern sich echte Mixologen um den perfekten Drink im Glas. Darf es beim Familienurlaub im STOCK resort ein cooler Vitamincocktail für die Jüngsten sein? Wie wäre es mit einem prickelnden Aperitif nach einem Tag in den Bergen beim Wandern oder Skifahren oder lautet es beim Wellnessurlaub gar schon „It’s Gin o’clock“?
Egal was die Uhr auch sagt, hier ist man immer richtig, besonders dann, wenn der POP UP Club auf seine Tanzfläche lädt. Hier gibt es lässige Sounds und kühle Kreationen für alle, die gehobene Stimmung und exklusives Ambiente genießen wollen.

Gruppe trinkt Cocktails im POP UP Club im STOCK Resort in Tirol
Weinwoche 2018 im STOCK resort Genussfestival
Coole Drinks,
lässige Sounds

Im November 2017 war er plötzlich da, von heute auf morgen erschaffen – der legendäre POP UP Club. Einmal die Woche öffnet der Club sein geheimnisvolles Tor und DJ Sounds bringen unsere Gäste zum Tanzen. Die Öffnungszeiten sind nicht fix, dafür aber exklusive Momente der puren Lebensfreude.
Mitten im STOCK resort und doch versteckt, damit nur die feiernden Gäste wissen welche Musik gerade gespielt wird während überall anders im Haus die Ruhe wohnt. Durch die moderne und einzigartige Atmosphäre bietet der top ausgestattete Club auch die perfekte Location für besondere Anlässe, die gefeiert gehören.