Und plötzlich ist alles anders

doch wir blicken nach vorne

Der wunderbaren Natur um uns herum macht diese Situation nichts aus, die Frühlingsblumen strahlen mit der Sonne um die Wette, die Vögel singen und man denkt an die schönen Erinnerungen mit seinen Lieben. Diese Zeit lässt uns nachdenken, uns zur Ruhe kommen und die Stille genießen. 

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all den lieben Kommentaren und Nachrichten bedanken, die uns erreicht haben. Wir sind wahnsinnig froh und glücklich, solche Gäste zu haben, die uns in dieser Zeit unterstützen und uns das Gefühl geben, dass wir diese Situation gemeinsam meistern.

Voller Tatendrang blicken wir nach vorne und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und gemeinsam eine einzigartige Zeit mit dem #stockfeeling zu erleben.

Bleiben Sie gesund und bis bald,

Ihre Familie Stock

Liebe Grüße

...von Christine Stock finden Sie HIER.