STOCK for GOOD

Helfen - vor allem in Zeiten wie diesen

Bereits seit 2015 gibt es den Verein STOCK for GOOD mit Obmann Daniel Stock alias STOCKANOTTI. In den letzten Jahren konnten bereits einige internationale Projekte unterstützt werden. In diesem besonderen Jahr 2020 war es das Ziel heimische und vor allem Tiroler Familien & Institutionen zu unterstützen.

Kurz vor Weihnachten durfte ein kleiner Kreis des STOCK for GOOD Teams einen Spendenscheck in der Höhe von € 20.000,00 der Tiroler Kinderkrebshilfe übergeben. Eigentlich hätte diese Übergabe bereits im Frühjahr auf der Kinderkrebsstation stattfinden sollen. „Da dies aber Aufgrund der strengen Covid-19 Bestimmungen noch länger nicht möglich ist haben wir uns nach dem „Hilferuf“ von Fr. Ursula Mattersberger entschlossen diese Spende umgehend zu übergeben“ – so Daniel Stock. Auch 5 Tiroler Familien aus dem „Netzwerk Tirol“ konnte noch vor Weihnachten mit einer Geldspende unter die Arme gegriffen werden. „Wir hoffen, dass wir damit ein wenig die Sorgen vor Weihnachten mildern konnten und dass sich die Kinder über die kleinen Geschenke die auf dem Postweg unterwegs sind freuen!“– Christine Stock. Rund 40 Paar Eislaufschuhe– passend zum Start in die Eislaufsaison - konnten dem SOS Kinderdorf in Innsbruck übergeben werden.

Auf diesem Wege gilt es noch Danke zu sagen! Vor allem den Gästen des STOCK resorts, welchen den Verein STOCK for GOOD über die vielen Jahren hinweg großzügung unterstützt haben – egal ob bei den Veranstaltungen, bei den Tombolas der Kitchenpartys oder über die Vereinsmitgliedschaft!