Das Geheimnis des gesunden Schlafes

Tauchen Sie mit Dirk Günther ein in die Welt des Schlafens

Mit seinem Buch über die Urkraft des Schlafes beschreibt Dirk Guenther ein Thema, das uns alle betrifft:

Der Schlaf ist mehr, als lediglich die Nacht zu überbrücken. Vor allem Berufstätige, insbesondere Unternehmer und Führungskräfte, fühlen sich energielos und abgekämpft, weshalb die Leistungsfähigkeit erst recht darunter leidet.

Der Schlafexperte gibt sein Wissen weiter und stellt dabei auch gleich seine ENS-Methode (Einfach Natürlich Schlafen) vor; ein System, mit dessen Hilfe jeder zu seinem perfekten Schlaf findet, aber auch mit der richtigen Ernährung, Entspannungs- und Mentaltechniken sowie Bewegung mehr Energie erhält. Der Leser lernt in diesem Buch, mit dem Schlaf richtig umzugehen und den Nutzen aus dem Schlaf direkt für sein komplettes Leben zu gewinnen.

Egal, ob ihn Probleme mit Schlafstörungen oder Übergewicht quälen oder ob er ein starker Raucher ist und vielleicht sogar in einem Schichtbetrieb arbeitet.

Gesunder Schlaf
im STOCK resort

Vom 21.06.2020 - 25.06.2020 ist Dirk Günther bei uns im STOCK resort zu Gast und wird exklusiv die ENS-Methode vorstellen.

Wie man in einzelnen Schritten positive Veränderungen in seiner Schlaf-Qualität ganz einfach erreicht und damit seine Leistungsfähigkeit spielerisch steigert und so mehr Glück und Erfolg in seinem Leben erfährt.

Natürlich bringt er auch sein Buch mit und gibt all sein Wissen für wunderbare Seminartage.

ZUM ANGEBOT