Die STOCK resort Gästestimmen und Auszeichnungen

Prämierter Urlaubsgenuss erster Klasse

Es freut uns von Herzen, dass unsere Bemühungen, unsere Gäste zu begeistern, so umfassend Anerkennung finden. Neben den Auszeichnungen von renommierten Guides und Wellnessportalen schätzen wir vor allem, wenn Sie uns gut bewerten und somit positiv in Erinnerung behalten. 

Wir sind stolz auf unser Team, das die Auszeichnungen unseres 5 Sterne Hotels in Österreich erst möglich macht und verfolgen mit ihm bestärkt unseren Weg zum magischen „Mehr“ an Service, Qualität und Gastlichkeit.
Wie haben Sie das STOCK resort erlebt? Ihre Stimme zählt bei uns wirklich! Lassen Sie es uns mit Ihrer ganz persönlichen Hotelbewertung auf HolidayCheck, TripAdvisor und Trivago wissen oder lernen Sie die Vorzüge unseres Resorts und die Gästemeinungen in den bisherigen Bewertungen kennen.

Wir danken herzlich für Ihr wertvolles Feedback!
Ihre Familie Stock & das engagierte STOCK-Team

Awards
Lichtinstallation im STOCK resort im Zillertal

Was unsere Gäste zu berichten wissen

Der Aufenthalt im Stock Hotel war wieder einmalig. Trotz der Größe des Hotels fühlt man sich in familiärer Atmosphäre wohl. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Der Service und das Angebot ist top.Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal im September.
Das STOCK Wellnessresort ist für uns das beste was man sich wünschen kann. Dort wird dir alles geboten was man sich nur erträumen kann. Für uns stellt sich immer wenn der Schranken der Tiefgarage sich öffnet sofort ein Urlaubsgefühl ein. Es ist immer wie angenehm nach Hause zu kommen in eine perfekte Umgebung in der man auf freundliche, glückliche Menschen trifft - wie in einer Familie. Hier stimmt einfach alles - nur zu empfehlen.Ich hoffe und wünsche uns dass wir dies noch lange erleben und fühlen dürfen und dem Stock Team einen herzlichen Dank - Eure Fam. Thalhammer, Ellmauer Zirbenwelt
Das ganze Hotel ist auf dem neuesten und besten Standard was es zu bieten gibt und es ist für jedermann geeignet. Wir hatten traumhaftes Wochenende. Danke demgesamten Stockteam
Wer Service, Gastfreundschaft, hervorragende Küche und ein wundervolles Ambiente in Mitten der Berge erleben möchte, sollte unbedingt ins Stock fahren. Nicht nur die Lage des Ressorts ist atemberaubend und selbst bei schlechtem Wetter steigt die Laune beim Blick auf die Berge und das saftige grün der Wiesen.Wer einmal im Stock war möchte immer wieder kommen. Ich bin jedes Mal aufs neue Überrascht, mit wie viel Herz, Leidenschaft und Freundlichkeit alle Mitarbeiter ihrer Arbeit nachgehen und dabei immer den Fokus auf unseren Wunsch als Gast haben. Sehr unaufdringlich aber immer da wenn man jemanden "braucht". Man hat das Gefühl, dass sich von Besuch zu Besuch immer etwas verändert und weiterentwickelt. Sei es das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer und Suiten oder die Erweiterung des Wellness- & Spa-Bereichs. Aus meiner Sicht absolute Topliga der Hotels.Das Angebot für Familien und Kinder ist schier unbegrenzt und habe ich in dieser Form noch in keiner anderen Hotelanlage gesehen. Respekt aber vor allem vielen Dank für die vielen tollen Stunden bei euch im Stock.
Super Hotel, kann man nur weiter Empfehlen.Barbara und Norbert
Tolles Hotel, dass mit seinen herrlichen Spa-Einrichtungen und einem kulinarischen Verwöhnprogramm perfekt zum Abschalten ist! Großes Lob an das gesamte Team des Hotels, die mit Herzlichkeit und Engagement die Gäste perfekt verwöhnen.
einmal Stock, immer Stock
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt!Leider macht es süchtig 😉
Ein Hotel kann vieles bieten und es gibt viele Hotels die ähnliches bieten, aber im Endeffekt kommt es darauf an ob man sich willkommen fühlt, ob man angekommen ist, so wie bei STOCK, einfach nett, symphytisch, hilfsbereit, zuvorkommend, einfach STOCK FEELING
Wenn wir in diesem einzigartigen Hotel verweilen, fühlen wir uns von der ersten Minute an sehr wohl und wie Zuhause.
hotel barometer

Selbstverständlich finden Sie uns auch auf Facebook, Instagram, Youtube und Twitter:

Facebook Instagram Youtube Twitter

Jetzt Urlaub im STOCK resort anfragen

Paar genießt Aussicht auf die Berge auf der Terrasse vom STOCK Resort